Donnerstag, 31. Juli 2008

Wenn wer wartet kann es sich lohnen...

So Kindas ;)

JA ja ich weiß lange ist es her aber gut was will man machen. Ich hab zwar jetzt grade nicht viel zu erzählen aber es muss ja reichen das ich mal bekannt gebe das ich fast soweit bin mit meinem alten - neuem Blog weiter zu machen.

Ja ja ich weiß jetzt denkt ihr wieder hm... wann das wohl was wird. Und da mich mehrere immer wieder anschreiben mit sachen wie: Du wann schreibst mal wieder was? Oder: Bist noch am leben?

Gebe ich jetzt mal ein Zeichen.

Soviel sag ich jedoch gleich vorab schon mal mein neuer Blog wird in eine andere Richtung gehen. Über mich gibt es dann nur selten was zu lesen.

Aber wartet mal ab :D

Also bis dann ach ja ein Foto kommt noch nach meine Dici Cam ist grade leer... das schulde ich euch ;)

Hier noch was für alle


Keine Kommentare: