Freitag, 21. März 2008

1 Year of Nordkon's Pic des Tages

Heute ist es genau ein Jahr her das ich mit diesem Blog angefangen habe ^^. Ich wollte mir ja selbst beweisen das ich etwas bis zum Ende durchziehen kann ^^ und tada ich hatte mal wieder recht :D *eingebildet grins* Wer drauf gewartet hat das mein Post noch am 21.03 on kommt musste ich leider enttäuschen ich war bis um 3.30 Uhr Pokern ^^. Das Foto hatte ich zwar schon gemacht nur wo ich dann zuhause war, hab ich mich nur noch ins Bett geworfen und gepennt. So was Passiert mit meinem Blog als erstes wird nicht viel Passieren ich werde in Unregelmäßigen Abständen was Posten. Und meinen Neuen Blog Bauen. Ja ein Neuer Blog wo drum es da geht behalte ich erstmal für mich ^^ SO danke für das lesen von denen die schon so lange hier vorbei gucken und allen anderen auch danke die mich unterstützt haben ^^

In diesem Sinne, wir sehen uns.

P.s.: Egal was ich Poste Bilder von mir gibt es weiterhin ^^

LG Andreas

1 Kommentar:

Exploramus hat gesagt…

Huii! Gratz! Ich hoffe schwer, wider von dir zu lesen und zu sehen... Toll, dass du das so hartnäckig durchgezogen hast. *verbeug*

Ziehst du aus deinem Jahr eine Billanz? Wie fühlst du dich, wenn du deinen Blog durchguckst? was Lebensweisendes gelernt?

Liebe Juhubileumsgrüsse, serith